Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-04-18 21:20
[..:Where´d you go:..]
Wunderschönes Lied und wenn es nach mir ginge, für mich alleine geschrieben...

~*Where´d you go - Fort Minor*~

Wo bist du hin?
Ich vermisse dich so?
Es scheint, als wäre es vor einer Ewigkeit gewesen, als du gegangen bist.

Sie sagt, an manchen Tagen fühle ich mich wie Scheiße,
an manchen Tagen möchte einfach aufhören und nur für einen Moment ganz normal leben.
Ich verstehe nicht, warum du immer wieder gehen musst, ich komm schon durch, aber der Weg fühlt sich immer so lang an.

Ich sehe mich selbst, wie ich am Telefon sitze, denn deine Stimme half mir immer, wenn ich mich so alleine fühlte.
Und ich fühle mich wie ein Idiot.
Arbeite den ganzen Tag und vergesse dadurch, was du alles sagtest.
Ich will dass du weißt, dass es schon ein bisschen scheiße ist, dass ich hier festgehalten werde und nur warten kann.

Ich und der Rest der Familie singen:

Wo bist du hin?
Ich vermisse dich so.
Es scheint, als wäre es eine Ewigkeit seit du gegangen bist.

Wo bist du hin?
Ich vermisse dich so.
Es scheint, als wäre es eine Ewigkeit seit du gegangen bist.
Bitte komm zurück nach Hause.

Du weißt schon, der Ort an dem du für gewöhnlich lebtest, wo wir miteinander gegrillt haben und gemeinsam Burger verschlungen haben.
Für gewöhnlich eine kleine Party an Halloween veranstalteten, mit allem was dazugehört.
Aber jetzt, hältst du hier nur noch kurz an, wenn du gerade nichts besseres zu tun hast.

Ich sehe mich selbst, wie ich nur versuche meine Zeit zu füllen mit irgendetwas, dass mich davon abhält an dich zu denken.
Ich versuche es so zu belassen, aber du kannst mich immer anrufen, wenn du denkst dass du mir etwas zu sagen hast.

Ich will das du weißt, dass es schon ein bisschen scheiße ist, dass ich hier festgehalten werde und nur warten kann.
Ich und der Rest der Familie singen:

Wo bist du hin?
Ich vermisse dich so.
Es scheint, als wäre es eine Ewigkeit seit du gegangen bist.

Wo bist du hin?
Ich vermisse dich so.
Es scheint, als wäre es eine Ewigkeit seit du gegangen bist.
Bitte komm zurück nach Hause.

Ich will dass du weißt, dass es schon ein bisschen scheiße ist, dass ich hier festgehalten werde und nur warten kann.
Ich bin müde davon, zu sitzen und zu warten und für jeden, der fragt wo du bist, eine Ausrede bereitzuhalten und ich fühle mich so nutzlos.
Es scheint so, als würde es nur eine Wahrheit geben.

Wenn du zurückkommst, werde ich nicht da sein.
Und dann kannst du singen:

Wo bist du hin?
Ich vermisse dich so.
Es scheint, als wäre es eine Ewigkeit seit du gegangen bist.

Wo bist du hin?
Ich vermisse dich so.
Es scheint, als wäre es eine Ewigkeit seit du gegangen bist.
Bitte komm zurück nach Hause.

Bitte komm zurück nach Hause.

Bitte komm zurück nach Hause.

Bitte komm zurück nach Hause.

Bitte komm zurück nach Hause, Chris.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-18 21:20