Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-08-12 19:18
[..:warum gehts nicht?:..]

Nach langer Zeit mal wieder...ich sollte wirklich mal wieder öfter schreiben...

Ich durfte gestern das erste Mal bei meinem Schatz schlafen....ja und eigentlich wollte ich auch mit ihm schlafen, aber es ging nicht.
Ich meine, nicht das wir nicht wollten, aber ich konnte nicht. Nicht nicht-können im sexuellen Sinne, ich hatte einfach Angst.
Es war alles vorbereitet, ich nehme endlich nach langer Zeit die Pille wieder und Kondome hatten wir auch. Irgendwann war ich total müde und sagte ihm, ich würde gern zehn MInuten schlafen er solle mich wieder aufwecken...tat er aber nicht, weil er selbst tief und fest eingeschlafen ist...

Ich hab einfach totale Angst vor seinem Glied!! Das hört sich total blöd an, aber es ist so. Ich hab Angst es anzufassen und krieg absolute Panik, wenn ich es an meinem Oberschenkel spüre. Ich weiß nicht, wie ich reagieren soll, wenn er steif ist und überhaupt. Ich mag es total wenn er mich liebkost und so, aber ich selbst hab keine Ahnung was ich tun soll. Ich kann es nicht anfassen! Es geht nicht, so sehr ich mich auch überwinden möchte, ich kann es nicht!

Und ich will mir dadurch nicht wieder alles versauen! Er akzeptiert alles und ist total einfühlsam und aufmerksam, aber irgendwann hat doch bestimmt auch seine Geduld ein Ende...ich liebe ihn so sehr und will nichts falsch machen, aber ich fühle mich grad so, als wäre er ein weiterer Mensch, dem ich das Leben zur Hölle machen würde...

Tags

leben 

Kommentare

13:31 13.08.2006
Nichts überstürzen und dann wird das schon!

Danke für die Glückwünsche!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:32 12.08.2006
Danke, ich denke du liegst ganz richtig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 12.08.2006
Lass dir doch einfach Zeit. Auch wenn es nicht dein erstes Mal ist, ist es doch das erste Mal mit ihm.
Ich denke, du musst auf dich hören und dann weißt du schon was zu tun ist.
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:14 12.08.2006
Versuch ich schon die ganze Zeit herauszufinden. Hab mir anfangs gedacht, es könnte unterbewusst an der Zeit mit Chris liegen, aber das einzige was daran nicht negativ war, war der Sex. Ich hab keine Ahnung, woran es liegen könnte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:40 12.08.2006
Wieso, denkst du, ist das so?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-12 19:18