Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-03-01 19:35
[..:strippen vor der Cam:..]
Hab gestern Abend mit Faruk über die Webcam gechattet....
Und irgendwann meinte er, dass es bei mir ja unglaublich heiß sein muss und dieses blaue Oberteil bestimmt total stören würde....

Nun ja...erst fand ichs witzig in ein bisschen an der Nase herumzuführen, aber dann....hab ich mich doch irgendwann überwunden und saß dann ohne Oberteil und ohne bh vorm Bildschirm...
Und es war gar nicht so schlimm! Ich meine, nicht dass ich es jetzt ständig tun würde, aber es war okay...

Hab dann ein wenig herumgetanzt und es hat mir gefallen und Faruk mit Sicherheit auch..

Faruk ist derjenige, mit dem ich fremdgegangen bin, als ich noch mit Dominik zusammen war. Auf der Klassenfahrt damals...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-01 19:35