Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-10-26 17:58
[..:sooo einfach:...]
Hab gestern mit Chris darüber gesprochen, warum er so ignorant und abweisend ist.
Ich musste mich so überwinden, aber ich hab gewusst, dass er nie wieder lieb sein wird, wenn ich ihn nicht darauf anspreche. Ich denke, für ihn war es eine Art Test, den er mit mir durchgezogen hat. Er tut beleidigt, falls ich was sage, weiß er dass es mir was ausmacht, wenn er nicht mehr so....zärtlich ist, wenn ich nichts sage, hätte er gedacht, dass es mir egal ist.
Aber ich habs gewagt!
Und er hats tatsächlich verstanden...nun gut, für seine Verhältnisse....

Dann hat er mich gefragt, ob er mich überhaupt lieben darf. Ich hab ja gesagt. Natürlich.

Kurz danach lag ich wieder in seinen Armen und wir kuschelten...bevor ich mit ihm gesprochen hab, hat er mich nicht mal ansatzweise berührt.

Ist das komliziert....

Ich geh jetzt telefonieren und schlafen.

Nächste Woche hab ich Urlaub!!! *freu*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-26 17:58