Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-10-23 10:00
[..:schon wieder Montag:..]

Jetzt ist schon wieder Montag. Wie mich das nervt...aber so schlimm ist es ja doch nicht, denn ich hab nur noch diese Woche zu arbeiten und dann sind Herbstferien....es ist gut als Prakitkantin in ner schulischen Einrichtung zu arbeiten...*g*

Hab Chris gestern angerufen, aber er ging nicht ran. Silvia meint es liegt daran, dass Karina schon zuhause ist...sie war gestern bei ihren Eltern. Hätte ich gleich angerufen, als Silv mir gesagt hat das ich mich bei ihm melden soll, dann wäre er rangegangen...aber ich Arschloch wollte ihn warten lassen...ja, ganz toll....

Habs vorhin nochmal versucht, aber keine Ahnung. Karina müsste jetzt eigentlich in der Schule sein und er könnte an sein handy rangehen, aber er tuts trotzdem nicht. Vllt. ist er in der Arbeit, vllt. schläft er noch, vllt. will er nicht mit mir reden, vllt. hasst er mich. Keine Ahnung...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-23 10:00