Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-10-11 10:48
[..:scheiß drauf:...]

Ich bin so unruhig.
In der Arbeit gabs keinen sonderlichen Ärger, wegen gestern, Susanne hat mir nur nochmal gesagt, dass ich keine Medikamente ausgeben darf. Geht klar, Chef....

Muss später um dreiviertel zwei anfangen....um halb vier haben wir Probefeueralarm, ganz toll.

Chris hat seit gestern abend nicht mehr angerufen. Ich weiß nicht, was ich machen soll ich fühl mich so....beschissen. Ich könnte ständig heulen. Andererseits geht es mir gut, weil diese ganzen Gefühle rund um Chris so...gut tun. Es sind nicht nur schlechte Gefühle....die schlechten sind nur die, die ich am besten wiedergeben kann.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-11 10:48