Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-30 18:25
[..:nur noch stress:...]
Jetzt hab ichs endlich mal geschafft, wieder am PC zu sitzen und zuhause zu sein. Meine Fresse...

Gestern war ich bis zehn Uhr bei Daniela...musste mitm Zug heimfahren (Sie wohnt in Schwandorf, dass is n stückchen weg von Regensburg)....
Heute war ich dann kurz in der Stadt und dann hat mich meine FSJ-Chefin angerufen, ich konnte ned rangehen, weil ich grad an der Kasse stand. DAnn hat Helene mir geschrieben, dass sie einen Brief von Claudia (FSJ-Chefin) für mich hat. Total hysterisch bin ich dann zur Geschäftstelle vom Paritätischen gelaufen...ich dachte schon, jetzt krieg ich meine Kündigung, es ist vorbei....hab mich gleich voll reingestresst. Aber gott sei DAnk wollte sie nur reden, weil sie bei mir in der Arbeit angerufen hat und ich mich ja so beschwert hatte, wegen der Sache, dass ich Springerin bin. Hat sich aber alles geklärt. Saß dann so zwei Stunden bei Claudia im Büro und wir haben uns über alles mögliche unterhalten. Schon schön, wenn man so ne coole Chefin hat...

Oh gott....irgendwie steh ich total unter Strom...keine Ahnung warum...früher hätte mich das alles nicht so gestresst, aber irgendwie halte ich mich immer selbst unter Spannung, damit ich ja nicht ans Nachdenken komme. Chris hat mich gestern und auch heute noch ziemlich oft angerufen...aber ich sehs halt einfach ned ein ranzugehen....ich weiß auch ned...ich würd schon irgendwie gern mit ihm reden...einfach reden...vielleicht alles aussprechen....aber ich kann doch nicht...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-30 18:25