Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-08-18 07:32
[..:nicht so schlimm wie gedacht:..]


Operation Frühdienst ist gut gelaufen. Bin um punkt 5 Uhr aufgestand, hab mich fertig gemacht und nen kaffe getrunken. Um 5.55 kam der Bus und um 6.23 war ich an der Bushaltestelle bei der Arbeit, bis ich wirklich direkt vorm Eingang stand vergingen nochmal 3 Minuten, ich komme also total pünktlich in die Arbeit....schön. Demnächst werde ich mit Mum mal die Strecke mit dem Auto abfahren, damit ich weiß wie lange ich dafür brauche...sollte ich mich irgendwann mal dazu aufraffen, den Erste Hilfe Kurz zu machen und mit dem Führerschein anzufangen.

Um zehn kommt mein Schatz. Heute schon so früh, weil er irgendwie zum Training muss und ach, keine Ahnung....hauptsache er kommt.

Ich geh jetzt abspülen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-18 07:32