Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 29. January 2020
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-06-23 10:12
[..:Nerven:..]

Wollte noch was dazufügen.
Was für mich ziemlich schlimm ist, ist die Tatsache, dass Silvia mich mit ihren Kindereien irgendwo doch trifft.
Ich will das nicht, ich weiß, es ist absolut albern was sie abzieht und sie ist einfach nicht die, die sie sein möchte oder für die sie sich ausgibt.

Zu Eric hat sie letzte Woche mal gesagt, dass sie neidisch auf mich ist, da ich irgendwann alles bekomme was ich haben will und so viel erreiche und sie nicht. Und selbst wenn, würde sie niemals so sein. Das hat sie gesagt! Ist sie deswegen oft so gemein? Weil sie neidisch ist? Wenn ich sie darauf ansprechen würde, würde sie das NIEMALS zugeben, dafür ist sie zu stolz.

Außerdem hat Silvia zu Eric gesagt, dass ich immer alle auf meine Seite ziehen will. Das ist absolut nicht wahr! Ich bin einfach wie ich bin und so gebe ich mich auch, deshalb mögen mich die Leute. Sie hingegen muss sich erst verstellen, muss "cool" sein, sucht sich irgendjemanden raus, der ihr imponiert und den ahmt sie dann nach. Und deswegen denkt sie, mögen sie die Leute. Sie ist ganz anders, wenn die anderen dabei sind. Selbst ihre Tonlage beim Sprechen ändert sie, wenn sie meint, es ist an der Zeit cool zu sein und die Chefin zu spielen!
Jeder ist absolut abgenervt von ihr und ihrer penedranten Art.
Und es ist ja nicht so, dass man es ihr noch nicht gesagt hätte.

Ich seh schon, ich fange an mich zu wiederholen....

Sitze hier übrigens vor Kevins PC. Kevin ist zu seiner Freundin nach München gefahren und Mama schläft noch. Der PC ist der absolute Hammer, ich will davon gar nimmer weg...*lol*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-23 10:12