Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-05-05 18:58
[..:meine armen Haare:..]

Hoffentlich verzeihen mir meine Haare das, was ich ihnen heute angetan habe...

Das blond (wenn man das was draus geworden ist, so nennen möchte), war absolut beschissen. Ich hab mich so hässlich gefühlt und war echt am Ende und dann musste ich auch noch mit meinem orangenen Kopf in die Stadt fahren um neue Farbe zu kaufen.

Es ging auch ganz gut. Ich habs mit viel Glück geschafft, niemandem zu begegnen, denn das hätte echt fatale Folgen gehabt. Ich hab mich so beschissen gefühlt, am liebsten hätte ich die ganze Zeit durch geheult.

Nun wandeln sich meine Haare gerade wieder schwarz und das fühlt sich schon viel besser an.
Es ist immer wieder der Wahnsinn, die sehr mich so etwas beeinflusst.

Nie wiedr versuche ich blond zu sein. Das fühlt sich so....offen an...als könnte einem jeder Arsch der möchte, bis ins Innerste schauen. Das möchte ich nicht *g*

Jetzt putze ich das Bad, das hat auch extrem gelitten...

Tags

leben 

Kommentare

19:16 05.05.2007
Ja, wär ne Möglichkeit...allerdings fand ich die Veränderung auch ziemlich krass. Vielleicht zu krass.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:14 05.05.2007
Vielleicht blond professionell färben lassen? Dann sieht es auch schön aus. Oder erstmal mit Strähnchen rantasten.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-05 18:58