Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-06-08 16:03
[..:letzter Tag:..]

Heute ist mein letzter ruhiger Tag, denn morgen kommen Papa und Kevin zurück. Ich werds noch genießen so gut es geht...naja. Die hätten sich ruhig noch ein paar weitere schöne Tage in Österreich machen können.

So.
Waren heute mit den Kids in der Stadt beim Eisessen, ist nichts aufregendes passiert, außer das ich Steffi (mit der Chris was hatte, während ich daneben lag) getroffen hab. Hat mich doof angeschaut, die Tussi und wohl erwartet, dass ich was sag, aber ich hab nichts gesagt...für die is mir jedes Wort zuviel.

So, jetzt werd ich dann bügeln und weiter Wäsche waschen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-08 16:03