Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-06-23 20:20
[..:komisch:..]

Irgendwie ist heute alles ganz komisch.
Weiß irgendwie ned, wo ich so recht hinsoll mit mir.
Eigentlich will ich nur mal meine Ruh haben, andererseits komm ich mir dann vor, als hätte ich niemanden.

Hab grad mit Silvia telefoniert und Eric war im Hintergrund. Mir egal, wenn er meint, sich zwei Tage lang nicht melden zu müssen und nichts, soll er doch. Zwei Tage sind lang. Wenn man bedenkt, dass wir uns seit 5 Wochen jeden Tag gesehen haben. Mit Eric wirds das gleiche Dilemma wie mit Chris vor ein paar Jahren.
Ich sehs kommen, es wird so werden. Es wird schrecklich.

Es ist ein scheiße zu wissen, dass Chris nicht da ist. Es sind zwar nur ein paar Tage, in denen er weg ist, aber komisch ist es trotzdem. Ich kann jetzt nicht einfach schnell zu ihm hinter gehen. Ich hab mich einfach wieder zu sehr an seine Anwesenheit in meinem Leben gewöhnt, das ist das eigentliche Problem.
Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass er Silvia von unserem Sex erzählt hat!?
Silvia hat natürlich so getan, als würde sie nichts davon wissen....
Chris sagte, es war absolut geil und er würde am liebsten Julia (seiner Freundin) davon erzählen, damit sie sich mal ein Beispiel an mir nimmt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-23 20:20