Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-03-03 19:27
[..:Klassentreffen (pix):...]
Obwohl wir nur zu neunt waren, wars ganz witzig und wir haben gaaanz gaanz viel über unsere schöne, wunderbare, chillige Schulzeit geredet....

Idriiiiiiiiiiz!!!
[Bild nicht gefunden]

Ema und Nadine, die beiden sind so best friends, dass wir uns manchmal schon gewundert haben, warum sie noch nicht miteinander verwachsen sind.
[Bild nicht gefunden]

"Was????"- Idriz
[Bild nicht gefunden]


[Bild nicht gefunden]

Konstantin schämt sich, weil er nämlich zu oft im Solarium war und deswegen jetzt ganz komisch rot im Gesicht ist....
[Bild nicht gefunden]

Ida "Naschkatze". Sie hat ein hammer Selbstbewusstsein. Echt krass.
[Bild nicht gefunden]

Andreas, auch genannt "Chucky, die Mörderpuppe", "Ratte" oder "Mülch"...(Insider *g*)
[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Kathi, war ne zeitlang meine allerbeste Freundin. Heute ist sie eine meiner engsten Lästerschwestern....

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

18:26 07.03.2006
*lol* Das sagen echt sooo viele! Der ist aber erst 17! Bis jetzt hat wirklich jeder, dem ich ein foto von ihm gezeigt habe, gesagt, dass der total alt aussieht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 03.03.2006
Der Idriz sieht ja URALT aus!! WIe alt ist er denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-03 19:27