Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-11-19 13:50
[..:keine Kinder mehr:...]

Chris und ich sind keine Kinder mehr. Wir sind zwar noch die gleichen wie früher, aber wir sind doch anders. Reifer...sogar Chris ist reifer geworden.

Wir haben uns gestern abend getroffen und die Vertrautheit und die Selbstverständlichkeit mit der wir miteinander umgehen, war sofort wieder da. Natürlich war es nicht so, als hätten wir uns nie so lange nicht mehr gesehen...wir haben uns jetzt fast ein Jahr nicht mehr gesehen und das merkt man schon, da entsteht einfach eine Lücke, die bei Zeiten gefüllt werden muss.

Wir haben uns beide verändert. Mir wurde immer gesagt, ich hätte eine starke Persönlichkeit. Bis gestern wusste ich nicht, was die Leute damit meinten, doch als Chris dabei war hab ichs gemerkt. Ja, ich habe eine starke Persönlichkeit. Chris nicht. Er macht zwar nach außen hin den Eindruck, aber in Wirklichkeit ist es nicht so. Irgendwann musste ich mich zwingen, ein bisschen ruhiger zu sein und nicht so vorlaut, denn ich hab gemerkt, dass es ihn ein bisschen eingeschüchtert hat.

Die Nacht haben wir dann auf der Couch verbracht. Er hat sich mitten in der Nacht so lieb an mich rangekuschelt, ich hab ihn gehalten und durch die Haare gestreichelt und hab mich absolut wohl gefühlt.

Daniela und ich fahren später zu Pat.
Das Problem ist, ich weiß dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, an dem ich mich entscheiden muss. Für Pat und gegen Chris oder für Chris und gegen Pat. Ich weiß, dass es eine folgenschwere Entscheidung ist, denn wenn ich mich für einen entscheide ist der andere endgültig für mich versperrt. Das ist nicht nur aufgrund Chris´ Charaktereigenschaften so, sondern aufgrund denen von Pat. Es ist auch so, dass ich mich für zwei verschiedene Leben entscheiden muss. Entweder für mein altes Leben mit Chris, dass zwar jetzt erwachsener ist, aber irgendwo doch noch das gleiche oder für ein Leben mit Pat von dem ich noch nicht einschätzen kann was es für mich bereit hält.
Über kurz oder lang muss ich mich entscheiden.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-19 13:50