Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-04-18 15:14
[..:Kampf der Blässe:..]
Neuerdings hab ich meiner leichenähnlichen Blässe den Kampf angesagt....nach einer Woche bebe-Bräunungscreme, die nur Flecken hervorbrachte bin ich heute das erste Mal ins Solarium gegangen. Hervorragende Beratung und ne Kundenkarte und 3 Euro Rabatt beim nächsten Besuch....

Erst war ich skeptisch, denn die Frau meinte, ich solle für den Anfang "erstmal" 12 Minuten drunter bleiben....dachte erst, das wird nichts, ich krieg nen Hammersonnenbrand...aber es ist alles okay, die 12 Minuten waren genau richtig...ab dem nächsten Mal wird immer um 2 Minuten gesteigert, damit ich irgendwann auf 20 Minuten komme....bei den ersten paar Malen muss ich zwei- bis dreimal in der Woche gehen, damit sich überhaupt was tut, danach reicht einmal in der Woche...

Himmel, ich wills ja nicht übertreiben und asozial braun aussehen...ich will nur endlich mal ne einigermaßen gesunde Hautfarbe...
Ich will nicht mehr aussehen, wie ne Leiche und ich will auch nicht mehr, dass man sämtliche Adern durch die Haut schimmern sieht...ich will ne gesunde Farbe haben, verdammt...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-18 15:14