Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-12-03 18:22
[..:ja, ich lebe noch:..]

Unser PC hat irgendwie nen Wackelkontakt und ich hab echt wahnsinniges Glück, dass ich ihn jetzt mal wieder zum laufen gebracht hab.

Patrik und ich sind jetzt seit einer Woche zusammen. Ich habe mich entschieden und ich hab das Gefühl, das richtige getan zu haben.
Ich will mit der Beziehung nichts überstürzen, aber im Gegensatz zu meinen bisherigen "Beziehungen" scheint sich alles äußerst normal zu entwickeln.
Und ich bin glücklich.

Am Samstag hab ich Post von der Fachschule bekommen. Sie nehmen mich! Ich hätte es ehrlich gesagt nicht erwartet, denn ich hatte das Gefühl, dass ich mich bei der Aufnahmeprüfung äußerst dämlich angestellt hab. Aber das ist jetzt egal, sie haben mich genommen, besser kann es gar nicht mehr laufen!
Muss mich jetzt schleunigst um die fehlenden Unterlagen kümmern, denn wenn die nicht rechtzeitig bei denen sind kann ich meinen Schulplatz in den Wind schießen. Außerdem brauch ich noch ne Praxisstelle, denn mit meinem Piercing nehmen die mich nur als externe Schülerin. Nach zwei Jahren in einer katholischen Einrichtung erschüttert mich das aber gar nicht mehr so.

Chris kommt momentan um vor Sorge, da mein Handy total gesperrt ist. Ich konnte mal wieder die Rechnung nicht rechtzeitig überweisen und jetzt kann ich niemanden mehr anrufen und ich bin auch für niemanden mehr erreichbar. Chris ruft hundertmal an und auch Daniela hat mich am Wochenende vergebens gesucht. Sie hat dann irgendwo Mane´s Nummer herbekommen und dort angerufen. Chris weiß jetzt bescheid, ich hab heute auch schon mit ihm gesprochen, aber so richtig sicher fühlt er sich glaube ich nicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-03 18:22