Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-10-02 01:02
[..:ich werde:..]

Ich werde jetzt ins Bett gehen. Und ich werde keine Chris-Lieder mehr hören und ich werde auch nicht seine Briefe rauskramen und sie lesen (obwohl ich schon ernsthaft darüber nachgedacht habe, es zu tun)
Ich werde mich hinlegen und schlafen. Schlafen mit der Gewissheit, von ihm zu träumen.
Wie auch letzte Nacht und ein paar Nächte vorher. Und wie in allen Träumen, werde ich wieder träumen, dass er stirbt oder schon tot ist.
Früher dachte ich immer, wenn ich träume das Chris stirbt oder tot ist, ensteht wieder Kontakt zwischen uns. Das hat sich auch eigentlich immer bewahrheitet, aber dieses Mal tut es das anscheinend nicht.

Ich würde so gerne schreien, um mich schlagen, irgendetwas machen, was effektiv ist, aber ich kann nichts mehr machen! Und genau das ist es, was mich so rasen macht. Diese Gewissheit nichts machen zu können, einfach nur dazusitzen und zuzusehen was passiert...ich habe es einfach nicht in der Hand, ob er zurückkommt oder nicht. Er ist zu oft zurückgekommen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-02 01:02