Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-07-22 13:02
[..:ich lebe noch:..]
Ja, es gibt mich tatsächlich noch!

Mir gehts es immer noch sehr sehr gut und ich bin total glücklich.
Abgesehen von einer leichten Sommerkrippe, die ich wohl aus der Arbeit mitgebracht hab, gehts mir bestens!

Es scheinen sich momentan fast alle Probleme von selbst zu lösen, ich brauche nur daneben zu stehen und zuzuschauen.

Ach ja, bevor ich es vergesse....Kevin hat sich dafür entschieden freiwillig ins Jugendheim zu gehen. Ich bin auch dafür, weil es die einzige Möglichkeit zur Besserung ist. Mama wird am Montag im Jugendamt einlaufen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-22 13:02