Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-03-03 12:31
[..:heute Klassentreffen:...]
Um viertel nach vier hole ich Agathe ab und dann gehen wir in die City zum Klassentreffen.

Grob geschätzt, kommt keiner außer Agathe, Idriz, Faruk und ich. Denk ich zumindest mal. Aber ich bin ja eh die Meisterin im Alles-Schwarz-Sehen....

Nun ja...sonderlich aufgeregt bin ich nicht...nur etwas hibbelig, vor allem wegen dem, was vorgestern zwischen mir und Faruk vor der Webcam gelaufen ist....

Eigentlich wollte ich meine hohen Schuhe anziehen, aber bei dem Wetter kann ich mir die in Arsch stecken....mal schauen, die anderen Stiefel vielleicht....

Arbeit war heute cool, wir mussten ja nur bis 12 da bleiben...haben die meiste Zeit gekickert oder über irgendwas gelabert...

Am Montag kommen die Kids wieder...und ich freu mich drauf, ich vermiss sie richtig...*g*

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:42 03.03.2006
Dann viel spass auf dem treffen, ja das wetter ist wirklich toll *ironie*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-03 12:31