Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-05-05 16:38
[..:Heuchlerin:...]

Oh mann!!
Hab mich mit meiner Mom gestritten. Ging eigentlich nur um ne Lapalie (Haarfarbe), aber sie hat daraus wieder etwas Grundsätzliches gemacht und außerdem wieder Mike ins Spiel gebracht.

Klar, ist ja vom Thema her auch echt das gleiche, wenn ich sage ich hab ein Problem mit meinen frisch gefärbten Haaren und sie kommt darauf an mit "du meldest dich nicht bei mike"....verdammt, ich will mich nicht bei ihm melden, weil er mich irgendwann noch vergewaltigt, aber das kann ich ihr natürlich nicht sagen!

Jetzt muss ich selbst mit meinen orangenen Haaren schauen, wie ich weiterkomme und dazu noch an meine bockende Mutter denken, die nichts anderes im Kopf hat als ihren blöden Stecher.

Tags

leben 

Kommentare

18:11 05.05.2007
@MissBatida: Nein, ich lebe mit meinem Vater zusammen. Meine Eltern haben sich vor anderthalb Jahren getrennt und bis vor kurzem lebte auch noch mein Bruder bei uns, er ist aber jetzt zu meiner Mom gezogen. Der Freund meiner Mum lebt mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter zusammen.

Ich würde es ja noch verstehen, wenn meine Mom sauer wäre, weil ich mich bei IHR nicht melde, aber sie ist eingeschnappt, weil ich mich nicht bei IHM melde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:23 05.05.2007
Das geht nicht weiter so. Rede auf jeden Fall mit deiner Mutter darüber. Vielleicht hat sie mehr Verständnis, als du momentan glaubst...? Sie weiß ja nichts, von deiner Angst, kein Wunder, dass sie sauer ist, dass du dich nicht meldest. Und wenn dir dieser Kerl das nächste Mal zu aufdringlich wird, gib ihm eine Ohrfeige! Mit Worten erreichst du anscheinend nicht so viel, das versteht er dann hoffentlich schon eher.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:07 05.05.2007
Ich sage ihm das jedes Mal und dann lässt er es für den Zeitraum und beim nächsten Mal macht er es wieder. Ich hätte ja noch nicht mal Zeugen! Er macht es immer wenn meine Mom z. B. am Klo ist oder in der Küche oder ich ihn zufällig in der Stadt treffe.
Es stimmt, ich habe mich ewig nicht gemeldet und wenn ich bei meiner Mom bin und er kommt, mache ich mich so schnell es geht vom Acker, worüber meine Mom und er auch stinksauer sind. Aber ich ertrage ihn einfach nicht! Ich weiß nicht, warum meine Mom ihn so liebt und warum sie so naiv ist nicht zu sehen, was für ein Arsch er in Wirklichkeit ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:06 05.05.2007
Ich bin total geschockt. Schau dass du dich irgendwie von dem Kerl fernhälst. Sowas passiert leider viel schneller als man glaubt. Und leiden tut man ein Leben lang, wenn man dass was dannach kommt überhaupt noch Leben nennen kann...
Dass deine Mutter es nicht versteht ist nicht dein Problem. Und es ist auch nicht deine Aufgabe sie vom Gegenteil zu überzeugen. Das wirst du nicht - ich weiß es weil es einer Schulfreundin von mir passiert ist. Ihrer Mum war es am Ende sogar egal als sie von der Vergewaltigung schwanger wurde. Wohnst du bei deiner Mum? Was würde dein leiblicher Vater sagen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:59 05.05.2007
Scheisse. Schwierige Sache.
Sag ihm ausdrücklich, dass er dich nicht anfassen soll. Versuch vllt. mit ihm darüber zu reden. Falls das nicht fruchtet, halt dich fern!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:54 05.05.2007
Sie würde es nicht verstehen! Für sie hätte es nichts mit Sexualität zu tun. Da mein Stiefvater farbig ist, beruft sie sich sehr oft auf seine "andere" Kultur. Wenn ich ihr das alles sagen würde, würde sie sagen, dass dies einfach in seiner Kultur die Art ist, wie man seiner "Familie" zeigt wie sehr man sie mag. Sie schützt ihn mit allem was sie hat und selbst wenn etwas nur leicht negativ klingt wenn es um ihn geht, nimmt sie es persönlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:43 05.05.2007
Und ob du ihr das sagen kannst. Nicht jetzt, aber in ner ruhigen Minute, an einem Tag, an dem ihr euch gut versteht und die richtige Stimmung herrscht. Der Tochter der Freundin meiner Mutter (klingt toll -.-) ist es passiert. Sie hat auch nix sagen wollen, um ihrer Mutter nicht weh zu tun, aus Angst sie glaubt ihr nicht und und und.
Wenn deine Mutter dich dahingehend nicht verstehen will, hast du wenigstesn ehrlich und auch offensichtlich allen Grund, den Kontakt zu deinem Kerl zu meiden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-05 16:38