Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-12-29 18:50
[..:Hausfrau:..]
Anscheinend mutiere ich durch die Trennung meiner Eltern zur Hausfrau...igitt....
Hab jetzt gerade das Treppenhaus geputzt und jetzt werd ich mir dann mal anschauen, wie unsere Waschmaschine eigentlich funktioniert.
Hab mir von Daniela aufschreiben lassen, wie man die ganze Wäsche trennt und bei wie viel Grad gewaschen wird und so.

Bleibt mir ja praktisch nichts anderes übrig als jetzt schon damit anzufangen das alles zu machen.
Spätestens im März zieht Mum aus und dann muss ich es eh machen. Also kann ich auch jetzt schon damit anfangen.

Ich wills ja eigentlich nicht zugeben, aber es macht mir sogar ein bisschen Spaß alles so schön sauber zu machen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-29 18:50