Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-08-17 15:14
[..:habs nicht ausgehalten:..]

Ich konnte meinem Entzug nicht standhalten *g*
Aber ich hab mich echt wacker geschlagen! Die hundert Euro Gehaltsvorschuss waren schon auf meinem Konto und nach meiner Berechnung hätte ich ja 34 Euro abheben können, hab aber nur 20 geholt. 10 Euro hatte ich noch im Geldbeutel!

Und ich konnte es kaum glauben, aber ich hab beim Shoppen echt wahnsinnig toll gehaushaltet! So kam ich zu 2 Oberteilen á 2,95; 2 Ketten á 3,95; einem Paar Ohrringe für 3,95 und einem supersüßen Armband für 2,95. Nötigerweise kam noch eine neue Zahnbürste, neue Zahnpasta und Bodylotion dazu! Also, ich bin echt stolz auf mich das ich so nen Haufen Zeug für so wenig Geld gekauft hab. Vielleicht schaff ich es, dass es immer so bleibt und ich endlich mal mit meinem Geld auskomme. Ich warte jetzt nur noch auf meine Mahnung von der Handyrechnung, damit ich die überweisen kann. Die sind nämlich wenigstens so nett und schicken nen Überweisungsschein mit im Gegensatz zur Busgesellschaft....

Tags

leben 

Kommentare

19:04 17.08.2006
glückwunsch zur beute !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:31 17.08.2006
Na siehste! Hat doch ganz gut funktioniert! Einfach nicht so viel Geld mitnehmen, dann gibt man auch nicht so viel aus. Kenn ich von mir...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-17 15:14