Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-07-15 23:41
[..:glücklich:..]

So, jezt habe ich nach Tagen endlich Zeit zu schreiben!
Leute, ich bin so glücklich, ich kann es euch gar nicht beschreiben!

Von vorne:
Das Seminar fing am Montag recht scheiße an. Ich war unmotiviert, hatte keine Lust "aus mir rauszugehen" und überhaupt.
Bin Montag abend auch schon recht früh ins Bett gegangen, wo die anderen noch Party gemacht haben.

Dienstag hatten wir dann nen Improtheater-Workshop. Da kam so ein Improspieler und hat versucht uns das alles nahezubringen. Wir haben verschiedene Übungen gemacht und bla bla bla. War ziemlich witzig.
Nachmittags mussten wir uns dann in Gruppen à sechs Leuten aufteilen, ein Stück erarbeiten und das dann vorführen.
Ich war in einer Gruppe mit Antje, Natasha, Polina, Bernhard und Elmar.
Wir saßen da und spontan wie ich plötzlich war, hatte ich nen guten Einfall, der auch gleich von allen akzeptiert wurde. Der Plan war, eine von uns Mädchen macht Berni nen Heiratsantrag (Elmar viel dafür aus der Auswahl von vornherein *g*), Bernie gesteht ihr, dass er schwul mit Elmar ist, Elmar ist drogenabhängig, die Kinder (N. und P.) schlucken seine Drogen, die Mutter der Antragstellerin macht Berni fertig, Bernie kommt zurück, Hochzeit, Elmar ist der Standesbeamte.
Gut.
Ich musste also die Antragstellerin spielen. Natürlich musste unser Stück auch etwas mit dem Seminar, welches ja das letzte war, zu tun haben. Also mussten wir so spielen, dass Berni und ich eben seit diesem Seminar zusammen sind, 10 später zurückkommen und da spielt dann unser Stück.

Da stand ich also, mit meinem Ring in der Hand vor Berni und sollte ihm einen Heiratsantrag machen.
Ich hielt ihm den Ring hin, schaute ihm in die Augen....und es funkte...es funkte so dermaßen...ich hab nichts mehr gesehen, außer Bernhard strahlende blaue Augen, die aufeinmal noch mehr strahlten. Der ganze Raum war von Berni gefüllt und er strahlte so hell wie die Sonne.

Wir brachten unser Stück über die Bühne und dann gabs Abendessen.
Auf den vorherigen Seminaren hatte ich nichts mit Bernhard zu tun. Er war nicht mein typ und kam mir immer eher so vor wie ein kleiner Bub. Zu meiner Verwunderung setzte er sich zum Essen neben mich und wir haben ganz normla geredet. Nach dem essen blieb er weiter bei mir und wir kamen uns näher und näher. Irgendwann legte ich einfach meine Hand auf seinen Schoß und er nahm sie in seine.

Und seitdem sind wir ein Paar. Bernhard und Bianca *lol*.
WIr saßen bis zum Sonnenaufgang am Lagerfeuer, kuschelten, redeten und lachten.
Gegen drei Uhr sind wir ins Bett. Da ich Angst hatte, das es nur ein Techtelmechtel á la Xaver war, schickte ich ihn in sein Bett und ich ging in meins.

Am nächsten Morgen war ich total nervös, weil ich Angst hatte, wie er wohl reagieren würde. Würde er mich ignrieren? Mich so behandeln, als hätte es unseren Abend nie gegeben?
Er kam aus der Tür, ich saß im Hof...er legte eine Hand auf meine Schulter, setzte sich neben mich und küsste mich. Mir fiel ein riesiger Stein vom Herzen und ich war überglücklich...

Morgen wird der erste Tag seit fünf Tagen sein, den wir nicht miteinander verbringen werden. Donnerstag sind wir vom Seminar gekommen, gestern war er bei mir und heute ich bei ihm.
Ich bin glücklich. Er ist so lieb und ich fühle mich so wohl in seinen Armen.
Er gibt mir so viel Liebe und Geborgenheit. Es ist perfekt einfach. Er ist zärtlich und liebevoll und trotzdem kann ich mit ihm über alles mögliche reden und lachen bis zum Umfallen....ich bin einfach nur glücklich. Unendlich glücklich und zum sterben verliebt.

Ich liege auf dem nacktem Oberkörper meines Schatzes...
Ich: "Ich kann dei Herz hörn."
Schatz: "Was sagts na?"
Ich: "Bumm Bumm Bumm"
Schatz: "Na, ich glaub des sagt ganz was andres."
Ich: "Was na?"
Schatz: "Ich liebe dich, Bianca."
Ich: "Und was sagt mei Herz drauf?"
Schatz: "Hör halt mal."
Ich: "Es sagt, ich liebe dich."

Tags

leben 

Kommentare

12:30 17.07.2006
Das is so süß.
Hoff Du wirst etz mal richtig glücklich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:58 16.07.2006
Ich freu mich für dich! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:23 16.07.2006
Ja, er hat es gestern gesagt, dass er mich liebt. In unseren sms schreiben wir heute aber auch noch "hab dich lieb". er hat das einmal gesagt und dann war gut. bis wir es wirklich so benutzen werden, wird noch einige Zeit vergehen. Ich selbst will es wirklich nicht überstürzen und das weiß er auch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:30 16.07.2006
Freut mich so für dich!!! Das nenn ich mal eine Love-Story !*G*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:33 16.07.2006
freut mich für dich, aber klingt doch alles ziemlich überstürzt. das erste mal händchen halten und zusammen, nach n paar tagen schon ein ich liebe dich. gerade wenn du unsicher bist, würd ich mir n bissl mehr zeit lassen, denn bei solchen dingen fällt man wahnsinnig schnell auf die schnauze...... außerdem verliert dieses große wort liebe irgendwie seinen kompletten wert....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-15 23:41