Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-10-02 13:58
[..:geputzt:..]

Hab jetzt fast zwei Stunden geputzt.
Jetzt warte ich bis die Böden getrocknet sind und werde dann die restlichen Spuren beseitigen, Müll wegräumen, Putzmittel in den Schrank zurückstellen, Teppiche und Badvorleger wieder an ihre Plätze legen und so. Und dann sollte ich mich unbedingt duschen, denn ich stinke. Ja, ich stinke. Bäh. Ich warte mit dem Duschen immer erst, bis ich mit der Wohnung fertig bin, denn ich liebe das Gefühl mich frisch geduscht in einer frisch blitz und blank geputzten Wohnung aufzuhalten. Noch dazu alleine. Keine Ahnung, wann Kevin aus der Schule kommt, Papa kommt um vier und bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-02 13:58