Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-12-24 13:25
[..:frohe Weihnachten:...]

Ja, ich bin jetzt erstmal öffentlich. Mein Handy ist seit einigen Tagen gesperrt, weil ich die Rechnung nicht zahlen konnte und deshalb kann ich mein Premium nicht verlängern.
Wie auch immer.

Mir geht es einigermaßen gut, ich hab jetzt erstmal zwei Wochen Urlaub, die Patrik und ich wohl in vollen Zügen genießen werden.

Heilig Abend werden Kevin, Papa und ich mit Oma bei Mama sein, wir werden Bescherung machen und essen so wie ich es schon immer kenne, nur nach der Bescherung wird Papa zu Andrea fahren. Es hat sich einfach alles doch irgendwie geändert.
Und morgen ist es dann ein Jahr her, seit sie sich getrennt haben....

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest!

Tags

leben 

Kommentare

13:35 24.12.2006
Hab ein schönes Fest, Bibi und ein gutes neues Jahr. LG Franzi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:32 24.12.2006
Wünsch ich dir auch und lass dich nicht stressen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-24 13:25