Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-04-27 19:41
[..:Feiner Zug:..]
Hab mich heute mit Faruk getroffen.
Er hat mir gestern geschrieben und gefragt, ob mein Angebot mit den 50 Euro noch steht.
Der Typ von dem er die 300 Euro vorerst geliehen hatte, will das Geld am Samstag zurück. Faruk wollte eigentlich nicht, dass seine Eltern von der ganzen Geschichte erfahren, aber irgendwie haben sies doch rausgefunden. Sie haben gedroht, wenn er dem Typ das Geld bis Samstag nicht zurückgibt, schicken sie ihn in die Türkei zu seinem Onkel.

Also haben wir uns um sechs getroffen und ich hab ihm den Fuffi gegeben. Ich finde, das war ein extrem feiner Zug von mir *g*
Haben uns dann noch ne weile unterhalten....Faruk hat sich nicht, zumindest kaum verändert, seit wir aus der Schule sind. Ist zwar erst ein halbes Jahr her, aber trotzdem.
Er ist noch der gleiche wie damals, was ich von mir nicht behaupten kann. Aber bei mir ist es gut, dass ich mich verändert hab, bei Faruk wäre es nicht gut.
Er redet auch noch so wie damals....man muss nach allem was er sagt, nochmal nachfragen, was er überhaupt gesagt hat, weil er so schnell spricht und in seinen nicht vorhandenen Bart hineinnuschelt....*g*

Ich kann nicht sagen, dass er eine Schönheit ist, aber er hat was. Auch bei ihm weiß ich nicht, was mich reizt....
Vielleicht...ist es dieses Gefühl, dass er mir momentan gibt.
Das Gefühl, das mir bisher eigentlich nur Chris gegeben hat....
Das Gefühlt, etwas gutes für jemanden tun zu können, ihm zu helfen und gebraucht zu werden.
Bisher hab ich mich in so einer Form nur um Chris gekümmert....vielleicht ist das der Reiz...

Wenn Faruk mir in die Augen blickt, kribbelt es....

Übrigens hat Thomas mir heute die Fotos vom Frühlingsfest gegeben...sind auch zwei Fotos von Julian drin. Mal schaun, ob ich die später reinstell...

Tags

leben 

Kommentare

15:27 28.04.2006
Hätte so gern eine Einladung für Deine priv. Tagebücher... =) LG, Nin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-27 19:41