Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-10-20 12:33
[..:endlich Wochenende:..]

Endlich Wochenende...ich stand heute in der Arbeit kurz vor ner Krise, obwohl ich nur zwei Stunden arbeiten musste. Es hat für diese Woche einfach gereicht. Die Kids haben mich gestresst, vor allem Nicky, die mir nen Aufstand gemacht hat, wegen ihrem Akkukladegerät. Nun sind sie alle zuhause und ich hoffe, dass ich mich bis Montag wieder beruhigt hab. Pädagogisch ging bei mir seit Mittwoch abend gar nichts mehr und als ich gestern insgesamt 13 Stunden in der Arbeit war, wars einfach genug. Aber bitte...die Praktikantin...pf....

Wollte nach der Arbeit eigentlich gleich ein bisschen schlafen, aber Papa wollte mit mir GEMEINSAM putzen!!! Ja, meine "Drohung" auszuziehen, hat wohl doch ein kleines Wunder vollbracht.

Von Chris keine Spur...hab bis Dienstag noch ein paar Mal versucht ihn anzurufen, aber als dann zum wiederholten Mal Karina rangegangen ist, hatte ich einfach keine Lust mehr. Ich lass mich doch mit der auf keine Diskussion ein, ich muss mich vor ihr nicht rechtfertigen warum ich ihn anrufe.
Dienstag abends hab ich dann ne sms geschrieben, eben das ich versucht hab ihn zu erreichen, aber da nur seine dumme Freundin rangeht, werde ich es jetzt lassen.
Seitdem hab ich auch nicht mehr angerufen.
Wahrscheinlich weiß er gar nichts von der sms weil sie ja sein beschissenes Handy hatte....

Mum ist mir etwas beleidigt, weil ich Mike nahc seiner Zahn-OP nicht angerufen hab und gefragt hab, wie es ihm geht. Ich hatte schon meinen Grund, warum ich nicht anrufe! Aber des ist eine andere Geschichte, die ich hier nicht weiter erörtern möchte...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-20 12:33