Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-07-06 19:51
[..:dieser Spruch:..]

Vorhin hat mein Onkel angerufen. Er hat den Spruch gesagt, wenn ich den höre, dann krieg ich automatisch das Kotzen.

"Schau, dass du auf den Kevin aufpasst!"

Ja klar.....hmhm..immer ich. Klar, Kevin hat ja auch keine Eltern, ne!? Ich bin die Mutter meines Bruders. Is klar.
Klar kümmer ich mich drum, dass er Hausaufgaben macht und regelmäßig isst und nicht in noch fälschere Kreise gerät. Aber so leicht ist das nicht bei einem pubertären Jungen, der noch dazu auch noch ADHS hat! Ja verdammt! Aber ich bin verantwortlich, is klar..ah, ich könnte kotzen, wenn mir immer die ganze Verantwortung für meinen Bruder aufgedrückt wird.

Was soll ich noch alles tun?
Ich hab mir schon überlegt ne Stunde früher aufzustehen ab jetzt, damit ich schon morgens was in der Wohnung machen kann, damit ich nicht die geballte Ladung am Nachmittag machen muss.

Oh mann....ich glaub ich bin reif für ne Kur. Ne Abnehmkur würde mir da auch noch gefallen...*g*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-06 19:51