Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-10-10 12:57
[..:Die Wahrheit!?:...]

Keine Ahnung...
Ich werde übermorgen volljährig und es macht mich schon ganz schön sentimental.

Es gibt neues bezüglich Chris...
Es fing schon lange vorher an, ich habs nur nicht gemerkt oder war zu sehr mit meiner Trauer beschäftigt um es zu bemerken.

So, dass ich es kontrollieren konnte fing es aber erst Freitags an, als ich wieder fix und fertig war und kurz vor ner totalen Krise stand. War mit Dani im Einkaufszentrum wo Silvia arbeitet und wollte zu ihr hin und ihr irgendwas wegen Chris sagen, aber Silvia hat mich gesehen und ist WEGGEGANGEN!!!
Abends hab ich ihr dann geschrieben, dass ich es absolut beschissen von ihr fand und dass ich dachte, sie wäre meine Freundin aber anscheinend ist sie dass nicht, denn sonst würde sie mir etwas helfen.
Zehn Minuten danach hab ich ihr wieder geschrieben und mich für das entschuldigt, was ich geschrieben hab.

Am Samstag dann hat sie sich immer noch nicht gemeldet und deshalb hab ich sie angerufen. Sie hat gesagt, ihr Handy ist gesperrt, aber wir können uns nächste Woche mal treffen und dann über alles reden. Sehr vernünftiger Zug von Silvia, hätte ich so nicht erwartet.

Dann, später am Samstag fing wieder diese unbekannte Nummer an bei mir anzuklingeln. Ich dachte es wär Silvia und klingelte zurück. Dann bekam ich ne sms in der die Nummer stand, die mich angerufen hat.
Nun hab ich die Nummer und hab natürlich gleich angerufen. Ging keiner ran.

Jedenfalls hab ich mich heute vormittag mit Silvia getroffen und es war recht aufschlussreich. Es war nicht Chris, der nach Straubing gegangen ist, sondern Karina, die dort auf die FOS geht und Chris mitgenommen hat. Die beiden wohnen zusammen und zwar nicht bei Chris´ Onkel sondern in einer eigenen Wohnung.
Chris war am Wochenende hier bei Silvia und Mane und als die beiden, also Chris und Silvia alleine waren, hat Chris nach mir gefragt und daraufhin hat Silvia ihm meine sms gezeigt. Erst hat Chris nichts gesagt, dann fing er an weiter nach mir zu fragen, ob ich an ihn denke, ob Silvia glaubt, dass ich ihn noch mag, wie es mir geht....dann hat er wieder ne zeitlang nachgedacht und Silvia dann nach meiner Nummer gefragt.
Dann fing er an mich anzurufen....ohne Nummer.

Dann hat Silvia mir noch erzählt, dass Chris mich total oft angerufen hat, bevor er nach Straubing gegangen ist, mich jedoch nie erreicht hat. Er wollte mir bescheid sagen und sich verabschieden. Mir vielleicht sagen, was ihn wirklich dazu bewegt hat und wo ich ihn finden kann.

Er hat zu Silvia gesagt, er meldet sich. Ich glaube es nicht. Aber ich weiß nicht, ob ich es nicht glaube, weil ich es nicht glaube oder ob ich es nicht glaube, weil ich nicht enttäuscht werden will.
Sein Handy ist jedenfalls aus seit Sonntag.

Ich kann an nichts mehr denken, außer an ihn und an alles herum.
Ich versteh das alles nicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-10 12:57