Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-11-18 13:15
[..:Complicated part 100:..]

Zu meiner Überraschung kam Pat gestern in Funpark um mir mitzuteilen, dass er mit Susi schluss gemacht hat.
Er hat es mir gesagt und daraufhin hat er den ganzen Abend fast kein Wort mehr mit mir gesprochen.

Nur weil er gekommen ist, hab ich mich dafür entschieden Chris abzusagen und hab das natürlich total bereut. Hab Chris geschrieben ob er heute zeit hat und ob er überhaupt noch in Regensburg ist und das es mich freuen würde wenn er Zeit hätte. Zurück kam total motzig "Wo soll ich na sonst sein ich hab mit Karina schluss gemacht und keinen Bock mehr auf die gemeinsame Wohnung." Aha.
Silvia meinte vorhin er wäre nicht sauer, nur enttäuscht obwohl er sich schon gedacht hat, dass ich nicht komme.

Jetzt hab ich mit Chris ausgemacht, dass er mir bescheid sagt, dass er mir bescheid sagt, wenn er Zeit hat. Ich hab Dani jetzt abgesagt für heute abend, denn den gleichen Fehler wie gestern werd ich nicht nochmal machen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:55 18.11.2006
manchmal hab ich beim lesen echt das gefühl, du willst eigentlich nur n freund, und dabei ist es dann egal wer es ist. hauptsache nicht allein sein......

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-18 13:15