Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-10-02 16:10
[..:bin wieder drin:..]

Bin wieder drin, im Teufelskreis.
Ich tue Dinge, wie z. b. putzen, aufräumen, kochen, mich herrichten, meine Sachen packen...und denke dabei nur an Chris und ich kann die Gedanken auch nicht stoppen. Es ist noch nicht mal etwas produktives an das ich denke, ich denke einfach nur an ihn. Wenn ich nur denken könnte, wie ich die Situation ändern könnte oder sowas, abe das geht nicht. Ich denke nur an sein Gesicht und seine Stimme, die ich noch nicht vergessen habe.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-02 16:10