Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-07-28 16:38
[..:Bianca weint:..]
Jetzt ist es vorbei...heute war der letzte Schultag mit meinen Kids. Ich war und bin echt am Ende.
Vor allem vormittags bei den kleinen wars schlimm, was ich nicht erwartet hab.

Richtig heftig wurde es erst, als wir den Abschlusskreis gemacht haben. Hanni hat erstmal die Kids angesprochen, die eingeschult werden und da hatte ich schon nen dicken Kloß im Hals. Dann kam sie auf mich zu sprechen. Ich hab zwar die ganze Zeit gelächelt, aber ich fing an zu weinen. Hanni konnte dann nicht mehr weitermachen, weil sie auch angefangen hat zu weinen...hätte ich nicht erwartet.
Hab ne total liebe Karte von meinen Käfern bekommen, Duschperlen und nen rießigen Schlüsselanhänger als Wink mit dem Zaunpfahl, damit ich meine Schlüssel nicht mehr verlieren kann.

Nachmittags bei den großen Kids gings dann erstmal wieder, aber als dann die Busse kamen und die Kids geholt worden sind wurds wieder ganz schlimm mit mir. Alle standen wie immer in der Aula und haben auf die Busfrauen gewartet, nebenbei lief aber eine Fotoprojektion und im Hintergrund "Es ist was es ist" von Rosenstolz....Als die Kidsdann in den Bussen waren sind wir Mitarbeiter alle raus und haben ihnen nochmal gewunken. Ich hab die ganze Zeit viel geweint, vor allem als die Busse losfuhren.

Wir haben dann noch unendlich viel geputzt.
Von meinen großen hab ich ne Linkshändertasse mit nem Klassenfoto drauf bekommen. Voll lieb...

Ich bin echt traurig und vermisse die Kids alle jetzt schon total. Ein paar von ihnen werde ich zwar nächste Woche nochmal sehen, weil wir noch ne Ferienaktion haben, aber ich finds echt total traurig, dass alles vorbei ist.
Das Jahr ist echt schnell vorbei gegangen.

Es war für mich manchmal ein hartes Jahr, denkt man an all die Probleme die ich anfangs mit Hanni und so hatte, aber ich hab mich entwickelt und bin daran gewachsen.
Nun ist das erste Jahr meiner Ausbildung (fast) vorbei und ich bin meinem Ziel ein Stückchen näher...

Tags

leben 

Kommentare

10:11 01.08.2006
ein toller letzter absatz !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-28 16:38