Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-02-17 08:01
[..:Backflash-Krise:...]
Ich halte es nicht mehr aus.
Alle paar Sekunden bekomme ich so derbe Flashbacks, dass es fast nicht mehr auszuhalten ist!
Da kommen Dinge hoch, an die ich seit Jaaahren nicht mehr gedacht hab.
Natürlich gehts nur um Chris.
Hab heut nach wieder von ihm geträumt...wieder, das wir zusammen sind. Durch diesen Traum bin ich aufgewacht und es kamen so derbe Flashbacks, dass ich angefangen hab zu weinen.
Ich kann euch nicht beschreiben, wie schlimm das ist....
Es tut so weh!

Ich vermisse ihn so!

Er hat heute Berufsschule und...die Berufsschule ist bei mir hier auf der andern Straßenseite...und das macht mich wahnsinnig. Es ist jetzt kurz nach acht, also muss ich mir vorstellen, wie er sich vor ein paar Minuten auf seinen Platz gesetzt hat und jetzt wartet bist der Unterricht losgeht.
Dabei schaut er seinen geilen, hübschen und schlanken Mitschülerinnen auf den Arsch.
In der Pause steht er dann mit denen auf den Pausenhof, weil sie "ihn ja so süß finden".
MIch macht diese Vorstellung krank!

Natürlich kann ich nicht wissen, ob es wirklich so ist oder nicht, aber alleine, dass es möglich ist, raubt mir den Verstand!

Das ist doch nicht normal!

Ich will zu ihm, ich will ihm sagen, dass ich ihn unendlich lieb hab, dass er mein großer Bruder ist und ich ihn nie wieder hergeben will.
Ich will ihn umarmen, ganz fest drücken und ihm einen dicken Schmatzer auf den Mun geben.....so wie wir es immer getan haben....
Ich will einfach so mit ihm Händchen halten, ich will in seinem Arm liegen, ich will, dass er mir ein Bussi auf die Stirn gibt, so wie er es immer getan hat, weil er weiß, das ich dass unendlich süß von ihm finde...

Ich halte das nicht mehr aus....

Ich bin kurz davor, in diese verfickte Schule zu laufen, ihn zu suchen, mich vor ihn zu stellen und ihm all das ins Gesicht zu sagen, was mir auf der Seele brennt...
Ich bekomme keine Luft mehr...

Es tut so weh!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-17 08:01