Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-04-27 21:04
[..:AUTO!!...]edit

Ich habe ein Auto gefunden!!!

Stand in der Zeitung: " Ford Fiesta, 50 PS, BJ 91, G-Kat, TÜV/ASU 01/08, R/CD, 151´km, Verschleißteile neu, WR/SR, 350 Euro"

Hab Mama daraufhin anrufen lassen und lustigerweise wohnt der Verkäufer des Autos nur drei Häuser von Mama entfernt. Sie trifft sich jetzt mit ihm und schaut sich das Auto an und wenn ich morgen rausfahre geh ich selber nochmal hin.

Den Preis finde ich super, allerdings verdiene ich ja nur gerade mal 290 Euro...deshalb versuche ich seit ner Stunde Papa zu erreichen um ihn zu fragen, wie viel er dazu zahlen würde. Er geht nur leider nicht ans Handy....
Drückt mir bitte die Daumen, es will nämlich auch noch jemand anderes das Auto.

Edit:
Mama war bei dem Mann mit dem Auto und sie meinte, es wäre echt das beste was wir momentan für mich finden können. Sogar die Farbe würde zu mich passen! Dunkellila! Papa hab ich jetzt auch erreicht und ihn überredet, morgen mit mir hinzufahren. Hab ihm den Kompromiss angeboten, dass ich 250 Euro vom Verkaufspreis zahle und er die restlichen 100 Euro, dazu für die Versicherung aufkommt und ich sämtliche restlichen anfallenden Kosten übernehme! Er war sogar sofort einverstanden! Man, wünscht mir bitte ganz ganz viel Glück, dieses Auto zu bekommen wäre echt das geilste was mir momentan passieren könnte!

Tags

leben 

Kommentare

18:52 29.04.2007
Nein, ich verdiene im Monat 290 Euro, so komplett, nicht nur fürs Auto. Übrigens hat es nicht geklappt, die Versicherung ist zu teuer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:28 27.04.2007
Du hast 290 euro für das Auto, oder im Monat? Ich weiss noch mein kleiner Corsa damals der hat mir fast die Haare vom Kopf gefressen. Ich drück dir die Daumen das es klappt und das er in Ordnung ist. Bei nem Auto in dem alter und zu dem Preis ist das meistens fraglich. Bei meinem ersten Auto ( hat mich 2000.-€ gekostet) konnte ich jeden Monat was anderes auswecheln (er war 10 Jahre alt) und am Schluss ist er dann an einem Nockenwellenschaden gestorben *sfz*
Hoffentlich klappt alles wie du es willst :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 27.04.2007
Cool! Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt! Bin auch seit circa einem Monat stolze Autobesitzerin und es ist toll :)
Allerdings, 290 Euro im Monat ist sehr wenig Geld...ich hab den ersten Monat nämlich schon fast 180 Euro für Benzin ausgegeben, allerdings fahr ich auch ziemlich viel damit. Aber nur so als Warnung, es schluckt schon ganz schön Kohle, da muss man aufpassen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-27 21:04