Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-01-22 10:56
[..:Abnehmtag 1:..]

Ich hab es tatsächlich geschafft, gestern abend nichts mehr zu essen. Gegen 18 Uhr hab ich mir das erste Mal seit langem richtiges Abendessen zubereitet und das war das letzte was , ich gestern gegessen hab. Bis zum Einschlafen hab ich noch ungefähr 1,5 Liter Wasser getrunken.

Außerdem bin ich heute extra früher aufgestanden um meiner inneren Uhr ein bisschen auf die Sprünge zu helfen. ICh muss um kurz vor zwei in der Arbeit sein und stehe deshalb montags immer erst so gegen halb zwolf, zwölf auf...
Heute war ich schon um halb zehn auf den Beinen um mich fit zu kriegen und die Suppe steht auch schon auf dem Herd.

Bleibt nur zu hoffen, dass Helmut heut abend nicht allzu lecker kocht, sonst wird das nichts mit meinem Vorsatz fürs Abendessen...

Tags

leben 

Kommentare

13:22 22.01.2007
Du kannst vor dem Essen ein Glas Wasser trinken (am besten Still - also aus dem Wasserhahn), dann hängt sich dein Magensack aus (klingt voll eklig) und du kannst nicht mehr so viel essen. Vielleicht klappt es ja so mit FDH.
Ich sollte mal meine eigenen Tipps besser beherzigen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-22 10:56