Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-01-17 19:58
[..:2 Stunden:...]
Heute hatte ich nen Seminartag. Wir hatten etliche Zeitzeugen vom 2. Weltkrieg zu Gast und es war derbst interessant.

Julian hat mich wieder endlos gestresst, aber das ist ein anderes Thema...

Danach hab ich mich mit Daniela und Simon getroffen und wir sind nen Kaffee trinken gegangen.
Wollte dann nur kurz zu Chris in die Metzgerei schauen und da haben Daniela und ich uns dann heftig gestritten.
Chris hat gesagt, er kommt kurz raus und dann gehen wir eine rauchen. Worauf Daniela sagte: "Ich hab aber keinen Bock auf das Arschloch." War ja klar, dass ich total ausraste.
Haben dann ewig diskutiert und so, aber uns auch wieder vertragen.

Ich bin dann 2 geschlagene Stunden bei Chris in der Arbeit gewesen. Ich find die Chefin so cool, der machts gar nichts aus, wenn ich da jeden Tag etliche Zeiten rumsteh und ihrem Lieblingsazubi die Ohren vollaber.
Die stumme Abmachung zwischen mir und Chefin ist einfach, dass ich nen Schritt zur Seite gehe, wenn ich sehe, dass Chris Kunden bedienen muss und dann wieder zurückkomme, sobald die Kunden weg sind. Für mich ist das total in Ordnung, nur Chris machts derbst nervös, wenn ich ihm beim Arbeiten zuschau.*g*

Es kamen dann ewig keine Kunden und so fingen Chris undi ch an unsere Beziehung zu analysieren. Wir sind auf keinen vernünftigen Nenner gekommen, aber das war ja klar.
Nur, dass ich es nicht haben, kann wenn andere Mädchen im Spiel sind und er es nicht haben kann, wenn andere Jungs im Spiel sind. DArüber sind wir uns klar...

Außerdem hat er mir erklärt, dass er nicht versteht, warum ich Mike so gerne mag.
Als Begründung nannte er nur: "Stell dir mal vor, du und ich wären so lange verheiratet wie deine Eltern und ich hau dann mit ner anderen ab."
Super Chris...kann ich mir perfekt vorstellen.

ICH LIEBE IHN....und er weiß es.
Und er macht nichts.
Und ich kann nichts machen.

Ich vergesse alles um mich herum, wenn er in der Nähe ist. Ich hab mir vorhin keine Gedanken gemacht, wie ich bei dem fast kniehohen Schnee ohne Busticket nach Hause komme. Ich hab mir keine Gedanken um irgendwas gemacht. Ich hab an nichts gedacht, außer daran, dass er da ist und seine Augen funkeln wenn er mich ansieht...und doch, ist es sinnlos alles um mich herum zu vergessen....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-17 19:58