Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ö.s.e.s.Tigerbaby » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ö.s.e.s.Tigerbaby
2008-02-09 20:50
Allgemein
Huhu :D

Also heute war ich mit meiner BF in der Stadt und wir haben zum ersten mal wirklich geshoppt :D
Doch leider war irgendwann das Geld alle...
Doch für Mc Donalds hats gereicht xD Wie immer.
Ansonsten war ich dann noch mal mit meiner Mutti in der Stadt, da gabs auch noch mal Klamotten...

Und nen Valentinstaggeschenk hab ich auch gekauft. Für jemanden, der mich nicht leiden kann. Super oder? Naja... aber irgendwie muss ich ihm doch zeigen, dass ichs ernst meine. Vielleicht bekommt er dann auch Lust mich kennen zu lernen. Es wird eh erstmal lustig ihm das zugeben,...
ich kenn mich...entweder ich fall fast in Ohnmacht oder ich lach mich krank xD

Nunja... Rock on!
Eure Annilein

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ö.s.e.s.Tigerbaby Offline

Mitglied seit: 03.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-09 20:50