Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » b-dine » Kommentare
19.01.2012 10:04:30 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Wie wahr....
13.01.2012 11:51:55 | von zu Für einen kleinen Menschen! Part III
Ich habe einen ähnlichen Fall in der Familie und muss sagen, das (die Person) und ihr (warscheinlich auch) den Fehler gemacht habt, ihr hättet sofort zum Anwalt gehen und klage einreichen können, denn die eigene Familie (so lange keine Vorstrafen, Alk oder Drogenmißbrauch vorherrschen) haben das...
13.01.2012 11:17:31 | von zu Für einen kleinen Menschen! Part III
Darf ich fragen was passiert ist das du diesen Text schreibst?
13.01.2012 11:16:21 | von zu Unsere Kinder sind in Gefahr!
Ich hatte vor Jahren mal ein Erlebnis, wo ich auch dachte das ein Mann ein Mädchen von einem Spielplatz entführen wolle. Ich bin dazwischen gegangen. Es stellte sich aber sehr schnell heraus das es der Vater war, der seine verzogene Rotzgöre dazu bewegen wollte nach hause zu kommen. Als dann auch...

b-dine Offline

Mitglied seit: 12.01.2012
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 14
Views 8959