Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » b-dine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch b-dine
2012-01-13 10:42
Unsere Kinder sind in Gefahr!

Was denken Menschen, die vor haben ein Kind zu entführen? Denken sie überhaupt etwas, oder handeln sie einfach aus dem Gefecht heraus? Wachen sie eines Morgen auf, mit dem Gedanken im Kopf, heute entführe ich ein Kind? Wie Krank muss ein solche Mensch sein, der so etwas tun kann?
Aber etwas noch schlimmeres ist, das Passanten, sie so etwas sehen, einfach weitergehen, sie interessiert es nicht, ihnen ist es egal was da passiert! Wie kann man da wegsehen, wenn man sieht, das ein kleines Kind gerade entführt wird, nach Hilfe schreit, um sich schlägt. Denkt man da etwa, das kann ja auch der Vater sein, wir krank ist denn so etwas?! Es sind nicht nur die Entführer sondern auch die Passanten, die wegschauen, die an so etwas schuld sind!

Die Kinder sollen mal unsere Zukunft sein, sollten wir dann nicht mehr auf sie achten?!

Kommentare

11:35 13.01.2012
klar ist es schwer in so einer situation das richtige zu tun!

man hört es immer wieder in den Nachrichten, das menschen, die helfen wollten, selbst zum opfer wurden.

ich bin aber so ein mensch, ich würde helfen! gerade bei kindern mache ich da keine ausnahmen.

wenn ich sehe das es einem kind schlecht geht, das es seelisch oder psychisch misshandelt wird, schreite ich ein. in den meisten fällen hilft da ein anruf und man muss noch nicht mal seinen eigenen namen nennen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:16 13.01.2012
Ich hatte vor Jahren mal ein Erlebnis, wo ich auch dachte das ein Mann ein Mädchen von einem Spielplatz entführen wolle. Ich bin dazwischen gegangen. Es stellte sich aber sehr schnell heraus das es der Vater war, der seine verzogene Rotzgöre dazu bewegen wollte nach hause zu kommen. Als dann auch noch die Mutter dazu kam, hätte es echt beinahe Schläge gegeben.
Manchmal ist es echt schwer sowas auseinander zu halten. eingreifen würde ich aber wieder.
Viele Menschen haben einfach Angst zusammen geschlagen zu werden. Oder abgestochen, erschossen, wer weis was da tatsächlich los ist. Auf der Seite kann ich es auch ein wenig verstehen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

b-dine Offline

Mitglied seit: 12.01.2012
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-13 10:42