Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » ayenne » Kommentare
13.02.2023 12:56:33 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Huhu, kann ich bei dir mitlesen? Liebe Grüße
25.11.2020 23:12:12 | von Fay zu Laufstall?
Beim ersten - ja. Lag Spielzeug drinnen. Beim zweiten und dritten hatten wir keinen mehr und auch nie vermisst. Wir hatten beim ersten und zweiten überall Matten oder eine Decke liegen und beim dritten eine Wippe oder eben auch eine Matte. Die wollten sich einfach immer bewegen. Die Wippe war eher ...
24.11.2020 08:06:40 | von monalila zu Laufstall?
Ich hatte einen. War bei beiden super, um abends allen Kram einzuwerfen. Und es war der sichere Ort für den Moment, in dem man kurz in den Keller/an die Tür muss. Für die Wippe sind Kids ja auch rasch zu groß. Aber man muss halt viel Platz dafür einrechnen.
24.11.2020 03:05:36 | von Beast1983 zu Laufstall?
Ich hatte bei Nr. 3 einen und der war Gold wert. Grad wenn man mal in den 2ten Stock wâschekorb holen muss oder sonstige Aktivitäten wo man beide Hände voll hatte und keiner sonst zum aufpassen da war. Wobei unser Laufstall auch ca. 6m2 hatte und aus Plastik war und dann auch immer von innen nac...
23.11.2020 21:23:26 | von Wühlmaus zu Laufstall?
Team Wippe. Laufstall hatten wir nie und finde ich völlig unnötig. Beide Kinder hätten sich da eh niemals reinsetzen lassen.
23.11.2020 19:02:32 | von cashmere zu Laufstall?
Bei mir hat das Baby beim duschen auch immer aus der Babybjörn Wippe zugeguckt, das hat wunderbar geklappt
23.11.2020 17:16:24 | von temeritas zu Laufstall?
Ich hatte auch nie einen. Beim ersten Kind aus Platzmangel keinen, beim zweiten Kind aus der Erfahrung, dass ich keinen brauche. Ich habe immer in der Früh geduscht, während der Papa das Baby bespaßt hat, anders ging nicht.
23.11.2020 12:55:09 | von bird zu Laufstall?
Hatten keinen und auch nicht vermisst. Hatten auch die babybjørn Wippe beim duschen. Aber eigentlich durften sie auch so rumliegen trotz rumrollen
23.11.2020 11:43:27 | von Shamia zu Laufstall?
Wir hatten eine aber da wurde nur gebrüllt, beim Zweiten haben wir allerdings wieder eine weil unsere Große dann schon 5 ist
23.11.2020 11:05:30 | von Dream zu Laufstall?
Zum Duschen und Kochen habe ich immer eine automatische Schaukel daneben gestellt. Die war Gold wert einen Laufstall hatten wir zwar, aber da haben sie eher mal drin geschlafen als sich wach aufgehalten
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Ayenne Offline

Mitglied seit: 13.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (76) / Leser (48) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
- Motivation 2.0 -, A kind of neverending story, Beauty, Besser leben, Das Wanderpaket, Kochen, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Münstertreffen, Produktempfehlungen, Treffen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4

Statistik
Einträge: 4
Views 32447