Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Awkward22 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Awkward22
2014-04-13 21:52
Ich hab Urlaub. Es ist Sonntag...

Ich hab Urlaub. Es ist Sonntag Abend.

Und ich liege trotzdem schon im Bett. Kann mich gar nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal ein so einschläferndes Wochenende hatte. 

In meinem Freundeskreis ist gerade die absolute Abschluss-Vorprüfungs-Stress-Phase ausgebrochen. 
Ja.. Und ich bin auch davon betroffen. Sind noch ca. 6 Wochen bis zur theoretischen Gesellenprüfung. Den Termin für die Praktische habe ich noch gar nicht.

Whatever. 
Natürlich, ist es wichtig dieses Ding so gut wie möglich hinter sich zu bringen. Obwohl meine Pläne für danach ganz anders aussehen will ich meine Ausbildung trotzdem gut abschließen. 

Aber meine Mädels habe ich seit 2 Wochen nicht mehr gesehen. 
Es fühlt sich gerade ein bisschen so an, als ob wir alle andere Wege einschlagen.

Btw: Wir kennen uns seit Ewigkeiten. Unsere Mütter waren fast parallel schwanger!

Die Eine hat vor ein paar Tagen ihren Festvertrag unterschrieben und ist mit Pärchenscheiß beschäftigt. Und die andere ist mit Prüfungs -und Pärchenscheiß beschäftigt. 

Und Ich? 
Ich war bis vor ein paar Wochen mit Dating (Ja, Ich stehe dazu! Die letzten Wochen waren Männer für mich reine Bespaßung! Warum sollte Frau sowas nicht auch dürfen?!) und Prüfungsvorbereitung beschäftigt. 

Bis mir die Spielerrei mit den Männern zu anstrengend wurde und ich beschloß bis zu meiner Prüfung erstmal Abstand zu nehmen. 

Jetzt bleibt mir also nur noch der Prüfungsstress. 
Und vieeeel Zeit um mich mit mir selbst auseinander zusetzten.. Was absolut schrecklich ist.. Weil ich jetzt keine Chance mehr habe mich abzulenken. 

Aber in einem Text auf Alles einzugehen, würde definitiv den Rahmen sprengen. Zumal mir auch gefühlte 359 verschiedene Gedanken zu so vielen unterschiedlichen Themen im Kopf rumschwirren, dass es mehr als einen Test brauchen würde es zu entwirren. 


Wo fang ich bloß an?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Awkward22 Offline

Mitglied seit: 12.04.2014
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-04-13 21:52