Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Awkward22 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Awkward22
2014-04-16 22:21
I'm so excited!ER kommt morgen...

I'm so excited!

ER kommt morgen nach Hause. Mein aktuelles Objekt der Begierde, wenn man so will. 

Ich überlege derzeit noch, ob ich betreffende Personen in meinen Einträgen beim Namen nennen soll, ihnen andere Namen gebe oder sie einfach nur abkürze. Eigentlich ist es ausgeschlossen, dass dieses Geschreibsel irgendjemand lesen könnte, der mich kennt.. Aber saftey first!

Von Dezember bis Anfang März habe ich mich richtig ausgelassen. Ein paar Männer kennen gelernt. Viele spaßige Dates gehabt. Das eine oder andere auch ein bisschen mehr genossen, wenn mir der Sinn danach stand und mir der Typ gefiel.  

Und ER? ER war einer der Ersten, mit denen ich in Kontakt gekommen bin und ER ist der letzte Mann mit dem ich getroffen habe. 

Für mich stand fest, dass ich danach aufhöre zu daten. Einfach weils halt ziemlich von dem ganzen Prüfungskram ablenkt. Der ja nunmal einfach Vorrang hat.
Jetzt unabhänig davon ob ER mir gefallen hätte oder nicht. 
Außerdem, sollte man ja immer aufhören wenn es am schönsten ist. 
Seinen Zweck hatte das Ganze zu dem Zeitpunkt schon erfüllt.. Aber das erzähle ich vielleicht ein anderes Mal.. 

Whatever.. Zurück zum Thema. 
ER wohnt nicht weit von mir weg, hatte aber in der letzten Zeit beruflich ein paar hundert Kilometer weg von mir zu tun. 
Deswegen hat es bei uns beiden auch etwas länger gedauert bis wir uns getroffen haben.

Und, wer sich ein bisschen mit diesem Dating Quatsch befasst, weiß: Das erste Treffen entscheidet über alles!
Über den weiteren Verlauf, ob es überhaupt einen gibt oder ob Person X vielleicht doch nur Spaß für eine Nacht sein könnte. 

Wir beide verstehen uns sehr gut. Haben uns vor dem Treffen schon täglich gegenseitig zugespamt und danach noch mehr. 
Das wir uns nochmal sehen wollten, stand relativ schnell danach fest.


Und ich bin wirklich, wiiiirklich gespannt auf das nächste Treffen.
Wann wird es soweit sein?  
Wie wird es sein, wenn wir uns nochmal sehen?

ER ist... anders. Die Minderheit Mann, die man nicht so schnell mit einfachen Mitteln beeindrucken kann. Was ich schon relativ früh gemerkt habe. 


Keine Ahnung, wieso mich das eigentlich so beschäftigt. Zumindestens so viel, dass ich ihm tätsächlich meine geschriebenen Worte widme.

Normalerweise gehe ich an sowas ziemlich kühl ran.. Aber ich würde sogar fast behaupten, dass ich mich ein bisschen auf ihn freue. 
Was schon ein bisschen beängstigend ist. Für mich persönlich. 

Wie praktisch, dass ich Morgen den ganzen Tag keine Zeit haben werde darüber nachzudenken. Früh raus!


Demnach mach ich mal Schluss für heute.

Gute Nacht, Welt!



Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Awkward22 Offline

Mitglied seit: 12.04.2014
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-04-16 22:21