Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Awkward22
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-04-21 21:24
Mehr Selbstliebe gefällig? Immer wieder hört man, dass man zuerst mit sich selbst klar kommen muss, bevor man andere Menschen lieben kann. Oder geliebt werden kann.  Ich persönlich glaube an Ursache und Wirkung.  ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Awkward22 (DE) - 1 Kommentar
2014-04-16 22:21
I'm so excited!ER kommt morgen... I'm so excited! ER kommt morgen nach Hause. Mein aktuelles Objekt der Begierde, wenn man so will.  Ich überlege derzeit noch, ob ich betreffende Personen in meinen Einträgen beim Namen ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Awkward22 (DE) - Kommentieren
2014-04-14 22:28
Das ist so typisch! Da findet ... Das ist so typisch!  Da findet man in dem Saftladen Arbeitsamt endlich eine Fallmanagerin, die einen mehr als kompetent berät und einen für Voll nimmt..  Und was passiert? Sie wird ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Awkward22 (DE) - Kommentieren
2014-04-13 21:52
Ich hab Urlaub. Es ist Sonntag... Ich hab Urlaub. Es ist Sonntag Abend. Und ich liege trotzdem schon im Bett. Kann mich gar nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal ein so einschläferndes Wochenende hatte.  In meinem Freundeskreis ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Awkward22 (DE) - Kommentieren
2014-04-12 22:56
Wenn man den Punkt im Leben erreicht.. ... an dem mal wieder alles nach Veränderung schreit.  Der Punkt, an dem einem die Unzufriedenheit ständig begleitet. Einem ewig im Nacken sitzt, wie eine böse Stiefmutter.  Oder ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Awkward22 (DE) - 2 Kommentare

Awkward22 Offline

Mitglied seit: 12.04.2014
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 3700