Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » awan » Kommentare
18.04.2009 20:21:17 | von ztar zu Wenn Wege sich trennen.....
ich kann dich echt gut verstehen, ich hab selbst eine Freundin, die ich durchs netz kennengelernt hab und heute noch ( schon seit 2,5 jahren) mit ihr schreibe. Ich weiß nicht wie gut du dich mit dieser Freundin verstanden hast aber hast du sie nicht mal nach ihrer icq oder msn addy gefragt? Oder n...
11.03.2009 23:38:22 | von Linea zu Feelings....oder... der Tiefpunkt
dankeschön für dein Flugangebot - ich denke so sehr habe ich keine Flugangst, dass du für mich 7 Wochen in Südafrika leben musst - trotzdem vielen Dank ;)
11.03.2009 07:10:26 | von Jaded zu ein kleiner Dialog...oder Kinder, Kinder
Ich glaube, mir reicht es, wenn ich Dialoge solcher Art jeden Tag in der Schule mit ca. 25 Kindern führe... ;)
10.03.2009 23:52:27 | von zimtstern zu ein kleiner Dialog...oder Kinder, Kinder
ich geh jetzr mal meine pille nehmen *g*
28.02.2009 16:23:57 | von Beast1983 zu Kaum zu glauben.....oder.früher eben...
Toller Text. Wenn ich mir die heute Kleinen anschau, dann muss ich manchmal echt auch den Kopf schütteln, wie es bei denen zugeht. Ich hoffe das mein Nachwuchs, dass mal so macht, wie wir es noch mitgemacht haben.
15.02.2009 16:13:39 | von Moonlight zu Was tun....??? Und warum überhaupt???
Also, ich habe gelernt zu verzeihen und auch das es ganz wichtig ist, dies zu tun. Es befreit ungemein! Der andere muß davon gar nichts wissen und trotzdem hat es eine entlastende Wikung auf einen selbst. Ob man diesem Menschen eine neue Chance gibt oder sich von ihm abwendet, ist dabei zweitrang...
08.02.2009 17:37:45 | von Moonlight zu Noch so ein Pflegefall.....
Du schreibst mir aus der Seele! Liebe ohne Freundschaft ist eigentlich auch nicht möglich. Beides ist so unendlich wichtig und wir denken viel zu wenig darüber nach. Danke für diesen Eintrag. Liebe Grüße
01.02.2009 23:10:44 | von Moonlight zu Was ist passiert...?
*schnief* oh ja, das kenne ich nur zu gut... bin von Essen nach Bayern gezogen. Die ersten Jahre war ich ab und an in der alten Heimat, doch dann war die Zeitspanne recht groß und es hat sich viel verändert. Über meine Rodelwiese läuft jetzt die Stadtautobahn. Nur die ehemaligen Schaufenster er...
26.01.2009 00:03:31 | von coolgun zu …Und es gibt sie doch….
«Niemals sind wir ungeschützter gegen das Leiden, als wenn wir lieben, niemals hilfloser unglücklich, als wenn wir das geliebte Objekt oder seine Liebe verloren haben». das sind die worte von sigmund freud. seit es die moderne psychoanalyse gibt,wissen wir, eine abhängige liebe ist keine wa...
24.01.2009 19:28:41 | von coolgun zu Nur eine Illusion??
guten abend @küken es gibt viele verschiedene arten, wie ein mensch lieben kann, da hast du sicher nicht ganz unrecht. natürlich ist liebe bei vielen menschen NICHT selbstlos. aber genau das kennzeichnet ja dieses besitzdenken. wenn du einen menschen wirklich liebst, möchtest du ihn um ...
1 - 2 - 3 - >  >>  

Awan Offline

Mitglied seit: 29.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 19
Views 22897