Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aus_grosser_Zeit » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aus_grosser_Zeit
 1914-10-19 hh:mm
Wieder ist ein Tag vorüber ohne die...

Wieder ist ein Tag vorüber ohne die ersehnte Nachricht aus Westen zu bringen. Man hört in ruhigen Momenten immer noch leises Donnern ferner Geschütze. Im Argonner Walde

sollen schwere Kämpfe stattfinden, aber über die Vorgänge an der Marne schweigt Alles! Keine Zeitung weiß Genaues, weil die amtl. Berichte aus dem Hauptquartier fehlen! –

Ich hätte nie gedacht, daß Warten so schwer, so anstrengend – ja, eine That ist! Nun sind es 5 Wochen! Für unsere armen Soldaten schwere Zeit! Man kann nichts tun, als Gott bitten, auch ferner unsere Waffen zu segnen! –

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aus_grosser_Zeit Offline

Mitglied seit: 09.03.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1914-10-19 hh:mm