Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aus_grosser_Zeit » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aus_grosser_Zeit
 1914-10-15 hh:mm
Unsere haben Gent besetzt! Wie...

Unsere haben Gent besetzt! Wie großartig geht dort Alles vorwärts, doch aus dem Westen hört man nur von langsamen Fortschritten. Lille ist unser, aber immer noch liegen die beiden Riesenheere sich gegenüber, ohne daß es zur Entscheidung kommt. Die Stellungen der Franzosen sollen großartig, in Felsengestein gehauen sein – schon lange vorbereitet!

Unsere Verluste sind groß, die 49. Verlustliste kam heute heraus, überall Trauerkleider und Beerdigungen, jeden Tag! Es ist eine schwere Zeit. –

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aus_grosser_Zeit Offline

Mitglied seit: 09.03.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1914-10-15 hh:mm