Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Auryn » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Auryn
2014-10-31 08:30 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Hallo ihr Lieben, kennt jemand eine gute App (Android) wo man per GPS eine Wanderung aufzeichnen kann? Vielen Dank.

Kommentare

09:37 31.10.2014
Vielen Dank für die Tipps.
Ich will für die Wandertour mit meiner Freundin am Wochenende eigentlich "nur" den Weg aufzeichnen, den wir zurück gelegt haben, um zu wissen wie viele km wir denn tatsächlich gelaufen sind.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:04 31.10.2014
ich hab ne zeitlang "runtastic" genutzt; den Weg kann man speichern (als Bild) und ggf. posten.
mein handy nutzt daneben die google-version - und verlangt manchmal sogar so ne art streetview-live-aufzeichnung des weges, den ich per navi (zu fuß) gehe.
kommt drauf an, was du genau willst?
der adac hat auch eine wander-app, die ganz gut sein soll; hat mir mein ex-kollege mal aufgespielt, aber ich habs bisher nicht genutzt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Auryn Offline

Mitglied seit: 25.04.2013
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-10-31 08:30