Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Auryn » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Auryn
2014-05-23 12:16 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich kann irgendwie grad so gar nichts mit mir selbst anfangen... Arbeit ist doof, nach Hause gehen auch, Zuhause sein sowieso... hmpf...

Kommentare

10:15 25.05.2014
Hoffentlich geht es dir heute besser, denn es ist Wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:11 23.05.2014
Ich hoffe, dass das bald wieder vorbei geht, finde solche Phasen auch echt ätzend... :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:05 23.05.2014
Bei uns scheint die Sonne heute leider nicht
Absurderweise erscheint mir die Arbeit dann doch noch als die erträglichste aller Möglichkeiten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:56 23.05.2014
.. wenn du die Option hast von der Arbeit zu "flüchten" warum nimmst du nicht ein Buch und legst dich in die Sonne (bei uns ist Sonne). An deinen lieblingsplatz - Wald, Fluss, Wiese, See?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Auryn Offline

Mitglied seit: 25.04.2013
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-05-23 12:16