Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 04. April 2020
Tagebücher » Auryn » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Auryn
2014-02-26 09:52 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Also irgendwie klappt das nicht mit meiner Azubine. Ich bin echt genervt. Ich bin froh, wenn ich wieder in Ruhe arbeiten kann.

Kommentare

13:06 26.02.2014
Wie gesagt, ich finde es immer noch unverantwortlich von deinem Chef, dass er dich nicht in diesen Lehrgang geschickt hat. Hast du noch mal mit ihm darüber geredet?
Kann natürlich auch sein, dass der Job nichts für deine Azubi ist, was natürlich schade wäre. Aber kommt ja immer mal wieder vor. Fühl dich auf alle Fälle mal ganz lieb gedrückt und mach dich nicht allzu fertig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:06 26.02.2014
Wenn man ausbildet, dann ist das immer kompliziert und nicht ohne... Lass dich nicht ärgern, es liegt nicht an dir und deiner Art, jemanden auszubilden, denn manchmal passt es einfach nicht oder der Job passt einfach nicht zu ihr.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:55 26.02.2014
"kurz" war untertrieben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:03 26.02.2014
Oh wie lieb von dir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:02 26.02.2014

Ich schreib dir nachher mal kurz ne PN mit dem Erlebnis meines ersten Azubis. Nimm dir das nicht allzu sehr zu Herzen. Du hast dir nichts vorzuwerfen solange du fair warst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:49 26.02.2014
Und sie ist wahrscheinlich auch froh, wenn sie hier weg kann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Auryn Offline

Mitglied seit: 25.04.2013
34 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-02-26 09:52