Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Auryn » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Auryn
2014-01-09 12:08
Jetzt...

 

... nachdem ich etwas geschlafen habe, fühl ich mich noch schlapper als zuvor. 

Und ich fühle mich total nutz- und wertlos so wie ich hier rumliege und nix tue und es drängt sich der Gedanke auf: "Wäre ich doch mal nur zur Arbeit gegangen..."

Koooomischer Tag heute.

Ich sollte vielleicht mal etwas zu essen einkaufen gehen, aber mir fehlt die Lust und die Energie dazu.

Hoffentlich geht der Tag gaaaaanz schnell vorbei.

 

Seit langer Zeit ist das mal wieder ein Tag, wo ich sehr froh bin, dass ich diese Arbeit habe, meinen eigenen Lebensunterhalt verdiene und auch über die sozialen Kontakte dort.

 

Kommentare

17:10 09.01.2014
Danke.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:58 09.01.2014
gute besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Auryn Offline

Mitglied seit: 25.04.2013
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-09 12:08